Ein fürstliches Geschenk

Ein fürstliches Geschenk

Der Verein "Les Amis du Vieux Saint-Germain-en-Laye", gegründet 1923, mit Sitz in der Heimatstadt der Familie Alain, hatte unsere neue Webseite schon mit den Audio/Video-Aufnahmen von Werken Olivier Alain's bereichert (siehe entsprechendes Kapitel). Er hat uns jetzt eine sehr grosszügige Spende (4-stellige Zahl !) zugewiesen, um uns beim Aufbau unserer Webseite zu unterstützen. Dafür sind wir äusserst dankbar. Die "Amis..." können unter der folgenden Adresse erreicht werden : Association "Les Amis du Vieux-Saint-Germain", Maison des Associations, 3 rue de la République, F-78100 Saint-Germain-en-Laye.

Kontakte

Email

info@jehanalain.ch

Adresse

Association Jehan Alain
Faubourg de l'Hôpital 18
2000 NEUCHÂTEL

Telephon

+41 (0)32 721 27 90
+41 (0)79 356 42 91
© 2016. Association Jehan Alain